Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 08:oo bis 13:oo Uhr
Mo. – Fr. 14:oo bis 17:oo Uhr
Sa. nach Vereinbarung i.d. Zeit von
09:oo bis 13:oo Uhr


Addresse
KJ MOBIL Der-Motoren-Spezialist
Quarzstrasse 6
51371 Leverkusen


Telefon
Tel.: + 49 (0) 2173-8544570
Mob.: + 49 (0) 152-56267659


Email
info [at] kj-mobil.de

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Ce A
Vor 5 Tage

Hallo,

Was würde eine komplette Motorüberholung kosten mit inkl. Aus-&Einbau? BMW 640d Gran Coupe 2015/11 Facelift 144tkm

LG

Karl-Heinz Rambow
Vor 6 Tage

Hallo,
nach einem CO 2 Test ist die Zylinderkopfdichtung defekt und hätte gerne einen Kostenvoranschlag von Ihnen wenn möglich.
Fahrzeugdaten: BMW X 3 Baujahr 2006 mit LPG Gasanlage

0005 AFA0
WBAPC71OXWD7798

Bitte um Zeitnahe Anwort.
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Rambow

Herbert
Vor 7 Tage

Hallo Toni, finde deine Videos super informativ und schaue sie regelmäßig, schraube selbst gerne. Gestern ist bei einem Bekannten bei seinem BMW e91 330d 2005 m57 die Steuerkette bei ca. 120Kmh gerissen. Der Motorblock scheint laut seiner Aussage ok zu sein, kein Ölverlust also kein Pleuel rausgeschossen .
Nun die Frage an dich: Denkst du es lohnt sich den Motor zu öffnen und instandzusätzen oder besser Austauschmotor. Ich weiß Berndiagnose ist immer schwierig aber vielleicht weiß du ja im voraus was bei diesem Motor alles zu tauschen wäre. Bin leider zu weit weg von dir um vorbei zu kommen, bin aus Südtirol Italien. Ich würde mich freuen wenn du eine Antwort geben könntest. Danke

VG
Herbert

ertan karaca
Vor 18 Tage

Ich selbst fahre einen E93 330 D CABRIO aus 2012 245 ps mit jetzt 210 TKM auf der Uhr. Ich interessiere mich ebenfalls für eine komplette Motorüberholung mit steuerkettenwechsel ansaugbrücke reinigen etc glühkerzen wechseln . Am ehesten würde es mich vorallem interessieren mit was für Kosten Ich ungefähr (ganz grob) rechnen müsste wenn Ich Ihnen mein Auto komplett vorbei bringe. Also einmal quasi das komplettpaket (Motorausbau, Revidierung und Motoreinbau). Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Thomas Neumann
Vor 21 Tage

Servus, habt ihr auch M50B25 Motoren generalueberholt oder bietet ihr an einen Motor zu überholen? GRuss Thomas - Ich fahre einen 325i E36 als Ringtool mit 217tKM und bin am ueberlegen was zu machen waere damit man noch lange damit spass haben kann!

Siegfried Steinmetz
Vor 21 Tage

Guten Morgen,
Motorlager wechseln beim E60 550i 2007
Motorlager haben ich da. Was würde mich der Einbau bei euch kosten?...
Mit freundlichen Grüßen aus Hannover
Siegfried Steinmetz

Hayko Z.
Vor 21 Tage

Hallo wollte fragen was an einem Bmw x3 bj2013 3.0d Steuerkettenwechsel kosten würde? Danke Mit freundlichen Grüßen ps. Weiter so mit den Videos