Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 08:oo bis 13:oo Uhr
Mo. – Fr. 14:oo bis 17:oo Uhr
Sa. nach Vereinbarung i.d. Zeit von
09:oo bis 13:oo Uhr


Addresse
KJ MOBIL Der-Motoren-Spezialist
Quarzstrasse 6
51371 Leverkusen


Telefon
Tel.: + 49 (0) 2173-8544570
Mob.: + 49 (0) 152-56267659


Email
info [at] kj-mobil.de

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Andi
Vor 3 Tage

Moinsen Toni , es geht um mein Schätzchen Der BMW F10 Alpina D5 biturbo 2012 Model,
Habe vor knapp 2.000km alles neu gemacht Ölwechsel inklusive Getriebe Ölwechsel tutti , der hat auch die ventil Deckel Dichtung erneuert weil er mir immer nach 1500-2000km Öl nachfüllen zeigt woran kann das liegen turbos wurde auch genauer unter die Lupe genommen alles gut Auto fährt sich auf top nur halt möchte ungern immer Öl nach kippen

Tim Elsner
Vor 5 Tage

Guten Tag,

Ich habe einen Bmw e46 325i Bj 2004 193.000Km.
Ich würde diesen Gerne mit einem Turbolader ausstatten, bietet ihr auch umbauten an?

Mit Freundlichen Grüßen,

Tim Elsner

Aydin
Vor 8 Tage

Guten Tag KJ Motoren ,

Vor einer Woche wurde mein Motor N54 instandgesetzt.
Das Fahrzeug schmeißt trotzdem bläuliche Wolken aus dem Auspuff.
Meine Frage wäre ob das von den turbos kommt.
Wenn ja würdet ihr auch die turbos wechseln bei euch in der Firma?

P.S.: Ich liebe deine Videos 🙌🏻✌🏻

Mit freundlichen Grüßen
Aydin

Stefan Vießmann
Vor 10 Tage

Hallo,

was kostet es bei einem 523i Bj 1997 die Pleuellager zu tauschen??

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Vießmann

05723-7481855

Alex
Vor 13 Tage

Hallo
Ich hätte eine fach frage an euch da ich sehe das ich super Fachwissen habt und wollte euch fragen, was für einen dieselmotor ihr mir bei dem x5f15 oder g05 empfehlen würdet welche Motorisierung von den Diesel (m50d oder doch 4.0d oder 3 usw.)

Was würde bei euch ne komplette Überholung des Motors kosten was den x5f15 betrifft ??

Danke euch

Gruss

Yalcin Akbiyik
Vor 13 Tage

Hallo zusammen,
wollte fragen ob ihr Motor swap macht?
Ich habe einen bmw e65 mit einem n62b36 Motor und
Hätte gerne den n62b44

Emir Mrkonjic
Vor 15 Tage

Hallo zusammen
Ich habe einen e46 330d mit dem schönen m57 Motor und würde den gerne mal komplett überholen. Was würde das üngefähr Kosten?
Vielen Dank im Voraus für die rasche Antwort

Mit freundlichen Grüssen
Emir Mrkonjic

Mesut Tatlier
Vor 19 Tage

Hallo. Ich habe mir deine Videos angesehen und jetzt selber Probleme mit meinem X5M50d. Hört sich verdächtig nach Lagerschaden an. Laut Vertragswerkstatt waren Späne im Ölfilter. Könntest du mir bitte ein Angebot zur Reparatur machen?
Daten aus dem Fahrzeugschein: 2.1: 0005, 2.2: BTK001449, E: WBAKS810700H90302.
Vielen Dank im Voraus. M.Tatlier

Marvin Albien
Vor einem Monat

Guten Tag,

Ich habe Ihr video zu der Motorüberholung des M54 Motors gesehen. Ich selbst fahre einen E46 325i aus 2004 mit jetzt 272 TKM auf der Uhr. Ich interessiere mich ebenfalls für eine komplette Motorüberholung da er kürzlich angefangen hat zu klackern. Am ehesten würde es mich vorallem interessieren mit was für Kosten Ich ungefähr (ganz grob) rechnen müsste wenn Ich Ihnen mein Auto komplett vorbei bringe. Also einmal quasi das komplettpaket (Motorausbau, Revidierung und Motoreinbau). Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

MfG Marvin Albien

Niels van den Bos
Vor 2 Monate

wir haben auch einen T5 mit Motor Problem
sehr viel Oelverbrauch und Oeldruck zu tief


macht Ihr diese Revisionen
was kostet es ?

mfg
van den Bos