Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 08:oo bis 13:oo Uhr
Mo. – Fr. 14:oo bis 17:oo Uhr
Sa. nach Vereinbarung 


Addresse
KJ MOBIL Der-Motoren-Spezialist
Quarzstrasse 6
51371 Leverkusen


Telefon
Tel.: + 49 (0) 2173-8544570
Mob.: + 49 (0) 171-8452334


Email
info [at] kj-mobil.de

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Gümüs ozan
Vor einem Monat

Hallo
Ich fahre eben bmw 535d Serie mit 313ps mit Software auf 370ps verbaut ist der N57 Motor mit 150.000km mitlerweile, ich würde gerne meine Lagerschalen + ölpumpe erneuern lassen und wollte fragen welche Kosten auf mich zukommen?
Mit freundlichen Grüßen

Viktor Becker
Vor einem Monat

Hallo.

Habe einen BMW E 83 B.J.2008 mit 177PS. mit erst 222.222 km.

Habe folgendes Problem

1.Steuerkette wechseln(noch kein Motorschaden ,läuft eigentlich meiner Meinung Gut.)dann auch neue Kupplung gleich mit einbauen.
2.AGR Kühler Defekt.
3.Ich denke Ansaugbrücke muss neu oder gereinigt werden.(wahrscheinlich braucht Nussschalen Reinigung)
4.Einspritzdüsen anscheinend undicht.
Fahrzeug Fahrbereit gerade neuen TÜV bekommen.
5.Keilriemen neu mit allen rolle.
6.Wasserpumpe mit dem Thermostat.
Bräuchte Ihr Angebot

Mfg Viktor Becker

Cubar Valery
Vor einem Monat

Guten Tag
Ich brauche einen Kostenvorschlag für mein BMW e93 320i n43b20A
Motor hat angefangen klopfgeräusche zu machen.
Ich habe gehofft das ein Kipphebel rausgesprungen ist,den Deckel demontiert und kontrolliert, alles da wo es sein sollte.
Dann den Ölfilter rausgenommen und leider feine Kupferspäne festgestellt.
Also Motorschaden? Lagerschalen?
Ich bin bei YouTube auf euch aufmerksam geworden, sehr gute Videos super erklärt .
Können sie mir bitte ein Kostenvorschlag machen und ob es für euch möglich ist das Auto zu holen.
52249 Eschweiler
Gruß
Valery Cubar

Benjamin Gottschalk
Vor einem Monat

Hallo, ich besitze einen BMW e93 335i N54 bj 2007 habe jetzt ca 136tkm runter . Bin am überlegen ihn komplett zu überholen zu lassen und natürlich mehr Leistung standfest zu fahren . Was würde mich dann kosten . Wie würde sowas ablaufen bei euch . Mit freundlichen Grüßen

Bobby Rocky Todorovic
Vor einem Monat

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kenne euch von YouTube bin ein Fan von euch. Deswegen würde ich gerne mein Problem mit euch lösen. Ich habe einen BMW 640d xdrive Gran Coupé aus dem Jahr 2013. 313 PS.
Mein Schwager ist in Serbien in meiner Heimat das Auto gefahren und auf einmal ging der aus. Laut Mechaniker aus Serbien ist der Untere Motorblock gerissen. Ich gehe davon aus das man einen neuen Austauschmotor oder einen überholten einsetzen müsste.
Könnten sie mir einen Angebot machen. Damit ich ungefähr weiß das kosten würde. Ich würde dann das Auto aus Serbien ihnen abschleppen lassen.
Das Fahrzeug ist auch noch angemeldet.

Danke schon mal für ihre Antwort:
Mit freundlichen Grüßen : Todorovic

Kai Janke
Vor einem Monat

Hallo BMW Meister!
Ich möchte mir ein 325xi N52B25 Bj 2007 152000km von Privat kaufen. Kann ich mit INPA anhand der Soll und Ist Werte der Vanos erkennen ob die Steuerkette evtl. gelängt ist?
Vielen Dank im Voraus.
PS . Deine YouTube Videos sind klasse, macht weiter so!

Grüße vom Bodensee

Thomas Pacia
Vor 2 Monate

Sehr geehrtes KJ-Mobil Team,

Ich schreibe Sie an weil ich ein Bewunderer Ihres Kanals bin und von Ihrer Fachexpertise, speziell BMW, überzeugt bin.

Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen E92 325i (N52B25) , Laufleistung 250000km, seit gestern startet das Fahrzeug sehr schlecht, Frage an Sie ist welche Ursache es haben könnte, Batterie ist neuwertig, ich vermute das es eventuell der Anlasser sein könnte, vielleicht haben Sie schon so ein Problem behoben oder sonst irgendwelche Erfahrungen damit gemacht.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas

Ce A
Vor 3 Monate

Hallo,

Was würde eine komplette Motorüberholung kosten mit inkl. Aus-&Einbau? BMW 640d Gran Coupe 2015/11 Facelift 144tkm

LG

Karl-Heinz Rambow
Vor 3 Monate

Hallo,
nach einem CO 2 Test ist die Zylinderkopfdichtung defekt und hätte gerne einen Kostenvoranschlag von Ihnen wenn möglich.
Fahrzeugdaten: BMW X 3 Baujahr 2006 mit LPG Gasanlage

0005 AFA0
WBAPC71OXWD7798

Bitte um Zeitnahe Anwort.
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Rambow

Herbert
Vor 3 Monate

Hallo Toni, finde deine Videos super informativ und schaue sie regelmäßig, schraube selbst gerne. Gestern ist bei einem Bekannten bei seinem BMW e91 330d 2005 m57 die Steuerkette bei ca. 120Kmh gerissen. Der Motorblock scheint laut seiner Aussage ok zu sein, kein Ölverlust also kein Pleuel rausgeschossen .
Nun die Frage an dich: Denkst du es lohnt sich den Motor zu öffnen und instandzusätzen oder besser Austauschmotor. Ich weiß Berndiagnose ist immer schwierig aber vielleicht weiß du ja im voraus was bei diesem Motor alles zu tauschen wäre. Bin leider zu weit weg von dir um vorbei zu kommen, bin aus Südtirol Italien. Ich würde mich freuen wenn du eine Antwort geben könntest. Danke

VG
Herbert